Skip to main content

Ansprechpartner: Herr Hermann-Ulrich Knipper  |  E-Mail: knipper@hamacher-droege.de  |  Tel.: + 49 (5931) 8450-0

Ansprechpartner:
Herr Hermann-Ulrich Knipper
E-Mail: knipper@hamacher-droege.de
Tel.: + 49 (5931) 8450-0

Karriere


Wir sind eine mittelständische Anwalts- und Notarkanzlei mit derzeit 3 Berufsträgern und verstehen uns als Partner der hiesigen mittelständischen Wirtschaft. Viele namhafte Firmen aus Industrie, Handel und Handwerk, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Kommunen, Verbände, Freiberufler, landwirtschaftliche Betriebe und anspruchsvolle Privatpersonen betreuen und begleiten wir anwaltlich und notariell schon seit Jahrzehnten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (w/m/d)

Initiativbewerberin / Inititativbewerber (w/m/d)

Auch Bewerbungen von Berufs- oder Wiedereinsteigern sind ausdrücklich erwünscht, wobei fachspezifische Qualifizierungsmaßnahmen von uns übernommen werden.

Dazu erwarten wir eigenverantwortliches Arbeiten, Empathie- und Teamfähigkeit, mandantenorientiertes Arbeiten, die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung.

Wir bieten

Modernes Arbeitsumfeld

Flexible
Arbeitszeit

Leistungsorientierte Bezahlung

Beste Entwicklungschancen

Fachanwaltstitel erwerbbar

Zentrale Lage in Meppen